SprechplattenRenaissance

Wir verfolgen das Ziel der Ablösung der CD im Marktsegement Hörbuch durch die Schallplatte, die bereits vor Einführung von CD/MC als "literarische Sprechplatte" in diesem Bereich führend war. Damit unterstützen wir einen schon seit einiger Zeit beobachtbaren Trend. Wirken Sie an diesem Vorgang mit und kommentieren Sie unsere Postings.

Tuesday, May 03, 2005

Was für Hobbies haben Schwachsinnige wie Ihr es seid eigentlich noch?

So lautete die letzte dankbare Reaktion eines anonymen Besuchers unseres blogs, nachdem er/sie in die wunderbare Welt der SprechplattenRenaissance eingetaucht war. Wir sind dieser Frage natürlich nachgegangen, was sich etwas umständlich gestaltete, da es die meisten von uns nicht mehr gewohnt sind ihr Haus zu verlassen und auch kein Telephon (wie, das schreibt man mit f?) abheben. Dennoch haben wir für Herrn oder Frau Anonymous folgende Hobbies herausgefunden:

  • sich per Sofortbild-Kamera mit Leuten fotografieren lassen, die Prominenten ähnlich sehen und anschließend das Bild von dem abgelichteten No-Name mit dem Namen des Prominenten signieren lassen. Der letzte große Fang war diesbezüglich ein Foto, auf dem sich Helli mit Alexander Klaws hat ablichten lassen. Herr Klaws war anschließend so freundlich, das Foto mit "Ralf Schumacher" zu unterschreiben.
  • lesen - ab und an sogar mal ein Buch! Einer von uns hat auch mal eins geschrieben - die es gelesen haben berichteten, man habe es nicht mehr aus der Hand legen können; es war auf Fliegenpapier gedruckt!
  • gegen das Waldsterben kämpfen -

aber damit sind wir dann schon wieder beim Sprechplatten-Hören... also zurück zum Geschäft - genug des Privaten!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home