SprechplattenRenaissance

Wir verfolgen das Ziel der Ablösung der CD im Marktsegement Hörbuch durch die Schallplatte, die bereits vor Einführung von CD/MC als "literarische Sprechplatte" in diesem Bereich führend war. Damit unterstützen wir einen schon seit einiger Zeit beobachtbaren Trend. Wirken Sie an diesem Vorgang mit und kommentieren Sie unsere Postings.

Wednesday, June 01, 2005

Sprechplatte "Das Kellerliterarische Riesenrad" von Max Goldt und Ditterich von Euler-Donnersperg im Preisvergleich

Die literarische Sprechplatte "Das Kellerliterarische Riesenrad" von Max Goldt und Ditterich von Euler-Donnersperg gibt es als Neuware bei dem u.a. auf Vinyl-Platten spezialisierten Händler JPC - der Kunde zahlt dafür einen handelsübllichen Preis von 14,99 Euro (siehe hier: http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/1371747/rk/home/rsk/hitlist)



Man kann die Platte natürlich auch gebraucht kaufen - zur Zeit immerhin noch für unter 70 Euro bei diesem Anbieter, der seine Ware über das Buchhaus Amazon an den Mann zu bringen versucht: http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B00004ZRIY/all/ref=ufu_lmi_/302-6941197-0229621

Der Informationszusatz "Achtung - hier LP "Ende Juli, Anfang August" deutet im Kleingedruckten zudem darauf hin, das man wahrscheinlich gar nicht die gewünschte Platte erhalten wird, sondern ein "auf 750 Stück limitiertes Schlauchalbum mit Heimaufnahmen 1982 - 1989" - na toll!

Solange die Riesenrad-Platte noch als Neuware erhältlich ist, hat man glücklicherweise die Wahl, sich auf solche Angebote einzulassen oder nicht.

1 Comments:

  • At 12:33 PM, Anonymous Tasso said…

    Da sind ist doch der Preis für das Schlauchalbum nach Eurer PR anscheinend gleich noch mal um schlappe 10 Euro gestiegen - Respekt!

     

Post a Comment

<< Home