SprechplattenRenaissance

Wir verfolgen das Ziel der Ablösung der CD im Marktsegement Hörbuch durch die Schallplatte, die bereits vor Einführung von CD/MC als "literarische Sprechplatte" in diesem Bereich führend war. Damit unterstützen wir einen schon seit einiger Zeit beobachtbaren Trend. Wirken Sie an diesem Vorgang mit und kommentieren Sie unsere Postings.

Wednesday, June 15, 2005

Vergessen Sie nicht unsere Aktion!

Damit unsere Aktion "DGG Literatur/Vinyl-Veröffentlichung" nicht in Vergessenheit gerät hier noch einmal der Hinweis auf alles Notwendige unter http://sprechplatten.blogspot.com/2005/04/was-kann-ich-tun.html!

2 Comments:

  • At 2:16 AM, Anonymous Promi-Jäger said…

    Gut - mit "Faust vs. Mephisto" bin ich nachdem ich die untenstehnden Begründungen gelesen habe schon einverstanden. Werde mich an der Aktion beteiligen - scheint mir sinnvoll ;-)

     
  • At 8:12 AM, Anonymous Anonymous said…

    Ihr habt doch nicht alle Tassen im Schrank (Kopfschüttel)

     

Post a Comment

<< Home