SprechplattenRenaissance

Wir verfolgen das Ziel der Ablösung der CD im Marktsegement Hörbuch durch die Schallplatte, die bereits vor Einführung von CD/MC als "literarische Sprechplatte" in diesem Bereich führend war. Damit unterstützen wir einen schon seit einiger Zeit beobachtbaren Trend. Wirken Sie an diesem Vorgang mit und kommentieren Sie unsere Postings.

Monday, July 11, 2005

Sprechplattensünde von Thomas Gottschalk entdeckt! Widerlicher geht es kaum...

Er ist einer der angesehensten Entertainer im deutschen Sprachraum, seine Fernseh-Shows erzielen Traumquoten, er spielte in erfolgreichen deutschen Kino-Komödien und schaffte es bis nach Hollywood, wo er an der Seite von Priscilla Presley eine Hauptrolle bekam. Nun ist auf einem Flohmarkt bei Mainz eine Sprechplatte aus den Kindertagen seines Werdegangs aufgetaucht, die einen Schatten auf die Ausnahme-Karriere des früheren Radio-Jockeys wirft:

4 Comments:

  • At 5:53 PM, Anonymous Armin said…

    Pfui

     
  • At 1:21 AM, Anonymous Anonymous said…

    hehe is des geil.. naja jeder hat Jugendsünden :o)

     
  • At 4:16 PM, Anonymous Anonymous said…

    ganz grosses kino

     
  • At 4:43 PM, Blogger Älfe! said…

    Wo kann man sich denn das bitte anhören??? Wenn du n Link hast bitte mal melden!!! Einfach n comment in der shoutbox hinterlassen! DAnke!

    aelfe.blogspot.com

     

Post a Comment

<< Home